Wir über uns

Was wollt ihr?

Prinzipiell möchten wir hier nur Meinungen kundtun und uns mit euch austauschen. Wir stellen weder eine verlässliche Quelle, noch in irgendeiner Weise eine Position innerhalb des Vereins RasenBallsport Leipzig dar. Diese Internetpräsenz dient lediglich in kompakter Form als Sammelpunkt für Berichte, Meinungen und Informationen. Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen.

Wer seid ihr und wie viele?

Derzeit sind wir eine handvoll Fußballfans, die in unregelmäßigen Abständen auf dieser Seite ihre Gedanken und Meinungen auf’s virtuelle Papier bringen. Die jeweiligen Beitragsautoren unterscheiden sich dabei aber nicht nur durch ihren typischen Schreibstil, sondern auch durch Themenschwerpunkte oder unterschiedliche Grundlagen. In den meisten Fällen schreibt aber immer nur eine Person an einem Beitrag. Solltet ihr also eine Frage zu einem Beitrag haben, wird euch auch der betreffende Autor antworten.

Last, but not least: Seit wann seid ihr Anhänger von RB Leipzig?

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten, da „wir“ nicht als Kollektiv irgendwann zu RasenBallsport Leipzig gingen, sondern jeder getrennt voneinander diesen Verein für sich entdeckte. „Wir“ sind somit schon seit 2009 dabei, aber kamen auch erst in der Saison 2014/2015 zu RB Leipzig. Der Großteil von uns erlebte aber zum Ende der Saison 2012/2013 das erste Mal ein Spiel von RB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.